Leider werden heute noch viele Krankheiten aus der Sicht der Symptombekämpfung behandelt und darum bleiben oft die nachhaltigen Heilerfolge aus. Ich vergleiche es gerne mit einer wunderschönen Orchidee. Wenn ich das Krankheitsbild/Symptom (in Form von Blättern, Stängeln und Blüten) über der Erde abschneide, glaube ich die Krankheit beseitigt und somit geheilt zu haben. Ist das wirklich so oder habe ich eine ganz wichtige Sache vergessen?. Genau die Wurzeln und somit wird sich das Krankheitsbild früher oder später wieder von neuem zeigen. Wenn ich also eine ganzheitliche Heilung erfahren möchte, muss ich auch die Wurzeln, also die Ursache welche meist auf der Seelenebene zu finden ist entfernen.
Es gibt viele Ursachen eines Krankheitsbildes, welche von der Seele über den physischen Körper manifestiert und somit sichtbar gemacht werden:
- Verlust und Trauer eines geliebten Menschen
- Ängste und Traumas aus der Vergangenheit
- Entzug von Liebe und Anerkennung in der Kindheit
- Unfälle oder negative Erlebnisse
- Familiäre oder partnerschaftliche Probleme
- Körperliche Leiden und Krankheiten
- Verschiedene Gebrechen über Generationen
- Leid durch Neid und Eifersucht, Stress, Hektik und Unzufriedenheit am Arbeitsplatz
- Wohnungen oder Häuser mit negativen Energien
Hier sind nur einige aufgeführt und man könnte die Liste beliebig fortsetzen und somit ein ganzes Buch füllen.
Ich selbst arbeite in den Einzelsitzungen nach dem ältesten Kausalgesetz von Ursache und Wirkung. Wird also die Seele/Ursache wieder in die Harmonie gebracht, kommt dies augenblicklich über den physischen Körper/Wirkung zum Ausdruck. Man ist wieder gesund, hat Freude am Leben, eine charismatische Ausstrahlung, die blockierten Energien fliessen wieder und man lebt wieder in der vollen Zufriedenheit.
Auf dem obigen Bild siehst du wunderschön das Prinzip von Vorher/Ursache und das Nachher/Wirkung.
Auf welcher Seite möchtest DU gerne stehen? Komme mit mir auf einen heilsamen Weg und erlebe dich auf eine völlig neue Art und Weise, wie du dich noch nie erlebt hast. Ich freue mich auf dich.
Leave A Comment