Zeit für sich selbst haben und der Hektik des Alltäglichen entfliehen, die Seele baumeln lassen in der köstlichen Zeitspanne von Versenkung und Genuss. Wer hat nicht Sehnsucht danach in unserer hektischen Leistungsgesellschaft, wo es immer weniger Möglichkeiten des seelischen Verweilens gibt.
Fast sind wir unfähig geworden zur Musse in den Zeiten rastloser Getriebenheit. Vielleicht ist deshalb das Räuchern gerade jetzt neu entdeckt worden. Das Räuchern braucht Zeit, wir müssen sie ihm geben und bekommen diese verstärkt zurück. Bei der Verwendung einer Duftlampe brauchen wir kaum innezuhalten in unseren Aktivitäten. Nicht so beim Räuchern.
Wir entzünden Kerze und Kohle, legen Räucherwerk auf, fächeln bis die Kohle glüht, bleiben sitzen, versunken in das unmittelbare Erlebnis von Duft und Rauch, und schon entkommen wir unserer Hektik und machen eine Reise zu den Quellen unserer eigenen Kraft. Im Verbrennen des Räucherwerks, im Aufsteigen des Rauches erkennen wir ein Symbol für die Vergänglichkeit des Materiellen. Gleichzeitig lässt der Rauch uns das Zeitlose spüren. Im nach oben steigenden Rauch der spirituellen Räucherungen sahen die Menschen früherer Zeiten ein Auflösen der Grenzen von Raum und Zeit. Dieser Frei-Raum bot Inspiration für ein Innehalten und eine Betrachtung des eigenen Seins. Das Räuchern ist ein Zeitgeschenk an unsere Seele. Im Basisseminar kannst du dein Wissen über das Räuchern vertiefen oder viel neues und spannendes dazu lernen.
In der schamanischen Räucherbox findest du alles, um die Zeit der Rauhnächte richtig zu nutzen und dich auf das neue Jahr sinnvoll vorzubereiten.
Weihnachtsaktion: Schamanische Räucherbox für nur Fr. 82.- statt Fr. 96.-.
Diese Aktion ist nur bis zum 21. Dezember 2018 gültig.
Leave A Comment